Zweirad Schißlbauer - Ihr Vertragspartner für BMW, Honda, Vespa, Piaggio, Kymco, Aprilia bis 125ccm

Honda CRF1100L Africa Twin DCT


BESCHREIBUNG
Ausstattung
  • Koffer li / re
  • Akrapovic Auspuff
  • Hauptständer
  • Motorschutzbügel
  • Windschild
  • Scott-Oiler
  • Hebelklappe
  • Sitzbank Komfort

  • Inzahlungnahmen sind möglich
  • Finanzierung zu attraktiven Konditionen
  • Gerne erstellen wir ihnen ein individuelles Angebot
  • Bundesweiter Versand ab € 269,- möglich
  • Standort: Nürnberger Str. 4a, 92421 Schwandorf
  • Offizieller Vertragshändler für BMW Motorrad, Honda, Aprilia, Piaggio, Kymco, Vespa

Viele weitere Informationen finden sie im Internet unter:
www.schisslbauer.de oder bei Facebook / Instagram

Änderungen, Irrtümer und Zwischenkauf vorbehalten! FG: K100452

19.900,- EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:
  • Anzahl Vorbesitzer:1
  • Hauptuntersuchung:

Motor- und Getriebedaten

  • Antrieb:

Ausstattung


Anrufen Anfrage per Whatsapp Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Honda CRF1100L Africa Twin DCT 2024

Die Africa Twin ist für mich eine Reiseenduro, wie eine Reiseenduro sein soll. Trotz des für ihren Hubraum überschaubaren Leistungsniveaus begeistert der Motor durch seinen Charakter und Klang. Er ist der Star in der Africa Twin, bietet Vielseitigkeit und funktioniert auf der Autobahn genauso gut, wie im Gelände. Das Fahrwerk schluckt so ziemlich alle Unebenheiten und kann durch das optionale semi-aktive Fahrwerk auf ein neues, extrem hohes Niveau gehoben werden. Ergonomie und Sitzkomfort sind beispielhaft. Hinzu kommt das im Motorrad-Bereich einzigartige, inzwischen extrem ausgereifte DCT-Getriebe als absolutes Killer-Komfort-Feature. Zusammengefasst: Ein Motorrad für alle Tage, für abenteuerliche Touren und genauso für die große Reise – wo immer die auch hingehen mag.


  • Druckvoller, fein dosierbarer Motor
  • Ausgereifte elektronische Fahrhilfen
  • Wunderbar funktionierendes DCT
  • Tolles Fahrwerk, vor allem das optionale elektronische EERA-Fahrwerk bietet eine sehr breite Spreizung und viel Komfort
  • Fein dosierbare Bremsen
  • Touch-Screen-Farbdisplay
  • Gute Ergonomie
  • Langstreckentauglichkeit
  • Guter Windschutz
  • Schräglagenfreiheit für sportliche Fahrer möglicherweise zu gering
  • Hoher Schwerpunkt macht sie kippelig beim Rangieren - vor allem mit viel Gepäck und Sozia
  • Serien-Handguards für Offroad-Einsatz wenig robust
  • Elektronisches Bedienkonzept braucht Eingewöhnung und genaue Auseinandersetzung - Stichwort: Schalterflut
  • Ergonomie für ambitionierte Offroad-Fahrer zu touristisch
  • Keine Offroad-tauglichen Felgen- und Handguard-Optionen im Zubehör
Mehr Infos zur Honda CRF1100L Africa Twin DCT 2024

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.


Zurück zur Übersicht