Zweirad Schißlbauer - Ihr Vertragspartner für BMW, Honda, Vespa, Piaggio, Kymco, Aprilia bis 125ccm

BMW R 1200 GS


BESCHREIBUNG
Ausstattung:* neue Reifen



* Koffer rechts, links

* Dynamic ESA

* LED-Scheinwerfer

* Tagfahrlicht

* Bordcomputer Pro

* Schaltassistent Pro

* Fahrmodi Pro

* Komfort-Paket

* Touring-Paket

* Dynamik-Paket

* Vorbereitung Navi

* Abgasanlage verchromt

* Heizgriffe

* RDC

* Geschwindigkeitsregelung

* Fahrwerk schwarz

* Antriebsstrang schwarz

* Handschutz

* Blinkleuchte LED weiss

* ASC

* Kofferhalter rechts,links



Inzahlungnahmen sind möglich

Finanzierung zu attraktiven Konditionen-gerne erstellen wir ihnen ein individuelles Angebot

Bundesweiter Versand für 249,-€ möglich

Standort 92421 Schwandorf

Offizieller Vertragshändler für BMW Motorrad, Honda, Aprilia, Piaggio, Kymco, Vespa



Viele weitere Informationen finden Sie im Internet unter:

www.schisslbauer.de oder bei Facebook/ Instagram



**Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten!

12.500,- EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:
  • Anzahl Vorbesitzer:2
  • Hauptuntersuchung:

Motor- und Getriebedaten

  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Anfrage per Whatsapp Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

BMW R 1200 GS 2015

Eine GS ist nahezu überall daheim - auf der Rennstrecke aber nur bedingt. Es ist schon ein Vergnügen, die Kraft des teilweise wassergekühlten Boxer-Zweizylinders am Kurvenausgang zu spüren - 125 PS wirken nur am Papier viel schwächer als 150 oder gar 160 PS bei der Konkurrenz. Mit 125 Newtonmeter Drehmpment ist der Antritt von unten ohnehin herrlich und die GS schleppt mit 238 Kilo fahrbereit trotz ihres wuchtigen Auftritts nicht allzu viel Speck mit sich herum. In ganz engen Kurven wirkt sich zusätzlich der tiefe Schwerpunkt positiv aus - die BMW R 1200 GS ist ganz schwer zu knacken! Sogar die vordere Telelever-Aufhängung, die das Einnicken des Vorderrads beim Bremsen unterdrückt, passt auf der GS ausgezeichnet zum Gesamtpaket und kann den sportlichen Charakter nur leicht schmälern.


  • kräftiger Motor
  • niedriger Verbrauch
  • bequeme Sitzposition
  • auch im Gelände nutzbar
  • hohes Ansehen
  • lange und teure Aufpreislsite
  • Telelever-Vorderradaufhängung gewöhnungsbedürftig
  • Bremse sehr scharf
Mehr Infos zur BMW R 1200 GS 2015

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.


Zurück zur Übersicht